[linux-l] Druckerproblem

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Jul 21 14:38:57 CEST 2006

On Fri, 2006-07-21 14:00:43 +0200, Michael Kasten <home at m-kasten.de> wrote:
> Wer redet hier von "mögen" oder "wollen" ich habe aufzeigen wollen
> das eben nicht jeder über die notwendigen Mittel verfügt (Zeit,
> Ausstattung)
> aber seinen Drucker zum Arbeiten braucht.

Okay. Also Software nutzen, die andere geschrieben und bereitgestellt
haben, nicht mit den aktuellen Versionen der Software oder der Pakete
der Distros klarkommen und dann ohne realen Eigen-Aufwand an Zeit oder
Geld öffentlich nach Hilfe fragen.  Das szizziert es doch in etwa, oder?

> Willst du denn damit aussagen das jeder Anwender der nicht
> (aus welchen Gründen auch immer) aktiv an dem Debugging einer
> nichtkommerziellen Software arbeitet, diese nicht nutzen darf?

Nein.  Damit möchte ich nur sagen, daß ich es nicht dolle finde, wenn
auf der einen Seite Leistung bezogen wird (Software oder Pakete zum
Beispiel), aber nichts zurückkommt.

> Dann würde ich doch nochmal über einige Grundsätzliche Dinge im
> Leben nachdenken müssen.

Hab' ich gerade.

MfG, JBG

--
       Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de                +49-172-7608481
 Signature of:                       Eine Freie Meinung in einem Freien Kopf