[linux-l] tar kommt nicht aus dem Ar***!

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Jul 21 18:26:45 CEST 2006

On Fri, 2006-07-21 18:21:28 +0200, Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> wrote:

> tar -cvf ./backup.tar /diese und /jenis

`und' ist ja okay, aber in /diese und /jenis solltest Du keine Daten
ablegen :-)

> gpg nudel jetz mit ca. 5% CPU-Last vor sich in (aud der USB-2.0-Platte)

gpg? Was hat das mit'm Backup zu tun?

Davon abgesehen: Kann's sein, daß die ganze Zeit bei der
USB-Datenübetragung draufgeht? Wie sieht denn die gesamte
Last-Situation aus (-> `uptime'?)

MfG, JBG

--
       Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de                +49-172-7608481
Signature of:           "really soon now":       an unspecified period of time, likly to