[linux-l] Druckerproblem

leander.sukov at leander-sukov.de leander.sukov at leander-sukov.de
Mo Jul 24 20:47:58 CEST 2006

On Mon, 24 Jul 2006 16:27:49 +0200, Lutz Willek <willek at gmx.de> wrote:
> leander.sukov at leander-sukov.de wrote:
>
> Vorneweg: Klasse. Das schieb ich bei mir ins wiki.

> unterbringen.

Wie ich jetzt feststelle - heute nacht war ich dann natürlich auch irgendwann müde, reicht 660. Da scheint doch kein Problem zu liegen.

Die Redundanz bei den Listen-Einträgen kann man ja auflösen. Bei meinem Hardwaregedudel hier, ist ein Zugriff von Außen nicht möglich. Er muß aber von innen mit einem heterogenen Netzwerk möglich sein. Für mich ist das deshalb egal. Ich würde aber Leuten, die weder hinter einer firewall (soft) noch hinter einem Router sitzen, sondern direkt mit dem Netzverbunden sind und eine standardisierte Sicherheitsstufe verwenden, empfehlen, da etwas Arbeit reinzustecken.

lg
Leander