[linux-l] Re: Nachtrag SELinux vs. AppArmor

JSC belug at jsc.no-ip.org
Di Jul 25 16:33:10 CEST 2006

On Mon, Jul 24, 2006 at 07:36:58PM +0200, Olaf Radicke wrote:
> Hi!
>
> Weil es gerade passt...in der aktuellen iX (8, Aug.2006) auf Seite 70 sind 4
> Seiten über AppArmor und auf Seite 134 sind 5 Seiten über SELinux.

waren beide auch im linux magazin 06/2006 ...

gruss
Jens

ps: se-linux hat bei fedora 5 immer noch keine "ordentliche" config. man
kann zwar den talk-daemon nachinstallieren, er findet aber niemals
eingeloggte user. keine rechte auf /var/log/wtmp ;-)
nach erheblicher einarbeitung finde ich se-linux aber wieder ganz gut.