[linux-l] Geschickte Auslassung in Aufzählungen

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
So Jul 30 09:00:49 CEST 2006

On Sun, Jul 30, 2006 at 01:29:06AM +0200, Lutz Willek wrote:
> Ne, war Zufall.

> Hey, Du hast Windows vergessen...

Ähhm .. ja, genau darauf wollte ich hinaus! Das bekannteste (MS-Windows)
habe ich natürlich ausgelassen. Ich konnte mich gerade noch dazu
durchringen, MS-DOS mit aufzuzählen. ;-)

> und AmigaOS,

Ich habe früher mal mit Amiga ein wenig zu tun gehabt, aber nicht viel.
Ich wusste nicht, wie deren Betriebssystem heißt. Aber ich hätte einen
originelleren Namen erwartet.

Da sollte man mal das PCOS entwickeln, und natürlich HandyOS ... ähh ...
MobilePhoneOS.

Viele Grüße,

    Volker

--