[linux-l] Programme die scheinbar zu nichts gut sind...

Philipp Strathausen strathausen at gmx.de
So Jun 4 11:45:38 CEST 2006

Pe data de Dum 04 Iun 2006 00:06, Olaf Radicke a scris:
> "all"...Cool!..."supported by your installation"...Öh, ja...schön.
> Wie hieß das bei Python so schön "...da sind die Batterien schon
> drin." ...na hier jeden Falls nicht. Tonne...

Warum sollte man sich die Arbeit machen, eine eigene Klangmaschine
("sound engine") zu implementieren? Meiner Meinung nach wird sowieso in
der freien Software-Welt noch zu oft lieber sein eigenes Süppchen
gekocht, und wertvolle Energie verschwendet. Das ist nicht immer
sinnvoll. Zum Beispiel gibt es viel zu viele Bildbetrachter, oder
Wörterbücher, von denen die Hälfte schlichtweg keine
Daseinsberechtigung hat. Schade um die investierte Zeit!

Grüße,
Philipp