[linux-l] Winziger Webserver: Eine Seite, nur Localhost

Nico Golde nion at gmx.net
Di Jun 6 21:54:05 CEST 2006

Hallo Thomas,

* Thomas Schmidt <belug at thomasschmidt.com> [2006-06-06 20:02]:
[...]
> Also die große Frage: Wie kann man den USB-Port einfacher zum Webserver
> machen?
> Wenn ich auf das Script nicht verzichten kann, OK.  Aber Apache möchte
> ich nicht immer erst installieren.

Noch nicht auf deine Bedürfnisse angepasst, aber ich hab für eine Seite
bisher immer folgendes gemacht:
while `netcat -lp 80 -c 'echo -e "HTTP/1.0 200 OK\n"; echo \`cat index.html\`'`; do echo got connection; done
HTH Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF
http://www.ngolde.de | http://www.muttng.org | http://grml.org