[linux-l] Winziger Webserver: Eine Seite, nur Localhost

Thomas Schmidt belug at thomasschmidt.com
Mi Jun 7 15:04:04 CEST 2006

Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten. Sie haben exakt mein Problem erschlagen.

Mit dieser Zeile habe ich wohl alles, was ich wollte:

while `netcat -lp 8080 -c 'head -1 > /dev/ttyUSB0; cat /dev/ttyUSB0'`;
do echo get; done

Mehrere Seiten, Bilder und Parameter sind kein Problem, da die komplette
Seitenadresse per head an den DSP geschickt wird. Parameter sind nämlich
unbedingt notwendig. Die Antwort liest cat aus und schickt sie an den
Browser.

Vielen Dank insbesondere an Volker für seine umfangreiche Beschreibung.
Mein Denkfehler lag darin, dass ich dachte, bei netcat bräuchte man
zusätzlich inet.d
Und das ist, so weit ich weiß, in Ubuntu standardmäßig nicht installiert.

Jetzt muß ich nur noch den Anforderungen gerecht werden und das gleiche
für Windows finden.

Thomas