[linux-l] gnome-terminal-Fragen

Soeren Sonnenburg linux at nn7.de
Do Jun 8 21:40:36 CEST 2006

On Wed, 07 Jun 2006 09:22:44 +0000, Ralph Angenendt wrote:

> Das ist wohl nicht möglich. Ja, das stinkt erheblich.

klar, einfach gnome-terminal mit --disable-factory starten... allerdings
ist gt bei mir noch NIE abgeschmiert (v2.14.2) ... sonst hat es aber
etliche bugs...

achja gt ist super schnell beim oeffnen ner neuen shell und
speichersparend wenn man diese option nicht nutzt... also nicht wirklich
empfehlenswert.

> Hmmm. Nur bei Pine nicht? Locales richtig eingestellt in der Shell?

genau... locales funzen perfekt mit gt.

Soeren