[linux-l] [OT] Demonstration gegen Vorratsdatenspeicherung u.a.

Michael Kasten home at m-kasten.de
Di Jun 13 11:51:34 CEST 2006

Olaf Radicke schrieb:
> [...]
Da ja eine Armee offensichtlich immer noch notwendig ist
bin ich für die strikte Einführung einer Berufsarmee dann kann
jeder selber entscheiden ob und für welchen Betrag er seinen
Kopf hin hält.

Dann müsste man über derartige Auslegung der Kriegsdienstverweigerung
auch nicht diskutieren.

In einer Demokratie sollte jeder ein Recht auf Selbstbestimmung haben.

just my 2 cent