[linux-l] [OT] Demonstration gegen Vorratsdatenspeicherung u.a.

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Jun 13 14:37:30 CEST 2006

Am Dienstag, 13. Juni 2006 11:51 schrieb Michael Kasten:
[...]
> Da ja eine Armee offensichtlich immer noch notwendig ist
> bin ich für die strikte Einführung einer Berufsarmee dann kann
> jeder selber entscheiden ob und für welchen Betrag er seinen
> Kopf hin hält.

Bei einer Söldner-Arme wird für Geld getötet. Mit Sold-Buch kannst immer noch
nicht sagen "Nach Somalia gehe ich, aber Irak müsst ihr ohne mich
auskommen...". Das ist der Stand/Prinzip von dreißigjährigem Krieg. "mit
gefangen mit gehangen..."

Konsequenter währe, wie bei den Kreuzzügen. Der Papst/Kanzler(-in) ruft zum
heiligen Krig und jeder der sich berufen fühlt kann dann folgen oder es sein
lassen.

MfG
Olaf