[linux-l] [OT] Demonstration gegen Vorratsdatenspeicherung u.a.

Michael Kasten home at m-kasten.de
Di Jun 13 14:57:21 CEST 2006

Olaf Radicke schrieb:
> Am Dienstag, 13. Juni 2006 11:51 schrieb Michael Kasten:
> [...]
>>

> Bei einer Söldner-Arme wird für Geld getötet. Mit Sold-Buch kannst immer noch
> nicht sagen "Nach Somalia gehe ich, aber Irak müsst ihr ohne mich
> auskommen...". Das ist der Stand/Prinzip von dreißigjährigem Krieg. "mit
> gefangen mit gehangen..."

aber keiner Verlangt das sich jemand überhaupt verpflichtet, aber wenn
dann kannst du dir das natürlich nicht aussuchen wo du eingesetzt wirst,
zeig mir mal einen "Arbeitgeber" bei dem du das kannst...

> Konsequenter währe, wie bei den Kreuzzügen. Der Papst/Kanzler(-in) ruft zum
> heiligen Krig und jeder der sich berufen fühlt kann dann folgen oder es sein
> lassen.

Man könnte ja auch öffentliche Ausschreibungen machen:

"
Suche 5000 Mann, die unter Einsatz schwerer Waffen, die Wüste aufräumen
Kost und Logis wird gestellt, alle Versicherungen sind eigenverantwortlich
abzuschließen, eine Rückführung im Sterbensfall kann übernommen werden.
"

Michael Kasten | 12059 Berlin | http://www.m-kasten.de