[linux-l] firefox & einfuegen aus X

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Mi Jun 14 12:05:07 CEST 2006

Hallo,
es passiert mir sehr oft, dass ich aus einem Text eine URL mit dem Maus in xorg
markiere. Fehlt euch eine Möglichkeit ein, diese URL mit einem Tastendruck in
Firefox zu öffnen ?

P.S.
Als ich Windows benutzte, hisst es "Zwischenablage", heißt es auch so in xorg ?
Ich Firefox kann man auch Text merkieren und dann mit CTRL-V kopieren. Ich
nehme an, damit benutzt man die Zwischenablage von GTK+, was eine andere ist als
die von xorg.
--
Ivan F. Villanueva B.
A.I. library:   http://www.artificialidea.com