[linux-l] [OT] Demonstration gegen Vorratsdatenspeicherung u.a.

Stephan Uhlmann su at su2.info
Mi Jun 14 17:02:35 CEST 2006

On Wednesday, 14. June 2006 15:17, Peter Ross wrote:

> Ist es Zufall, dass es am Tag der Einheit stattfindet? Soweit ich weiss,
> ist man 1953 die damalige Stalinallee auf den Alex zumarschiert..

Ja, ist eher Zufall. Es hat mehr was damit zu tun, dass nächste Woche
(20.Juni) im Bundestag ein Antrag behandelt wird, der zum Ziel hat die
EU-Richtlinie zur Vorratsdatenspreicherung durch den Europäischen Gerichtshof
prüfen zu lassen.
Mehr dazu unter http://initiative.stoppt-die-vorratsdatenspeicherung.de

Viele Grüße,
Stephan