[linux-l] Absurdes odt Problem mit OpenOffice

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Jun 14 19:37:09 CEST 2006

Hi!

Ich habe ein kurioses Problem mit OpenOffice. Die Schriftgröße wird nicht
richtig angezeigt. Ich habe zwei Text-Teile mit gleich großer Schrift(12),
was man auch sieht wenn der Mauszeiger über den Text-Abschnitten ist, aber
merkwürdigerweise ist der eine Text winzig klein und der andere normal. Kword
zeigt das Dokument auch richtig dar. Nur Openoffice nicht.

Das selbe mit links bündigen Text. OpenOffice(2.0.2) scheint mir für
OpenDocument noch nicht brauchbar.

MfG
Olaf Radicke