[linux-l] firefox & einfuegen aus X

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Do Jun 15 11:04:35 CEST 2006

On Wed, Jun 14, 2006 at 07:10:42PM +0300, Philipp Strathausen wrote:
> Pe data de Mie 14 Iun 2006 14:11, Michael Sucha a scris:
>
> Das Schlimme daran ist, dass ich es mir schon nahezu umgehend angewöhnt
> hatte und mich danach unter Windows regelmäßg wunderte, warum das
> Kopieren und Einfügen nicht klappt...

Geht mir genauso, wenn ich mal an einem Windows-Rechner sitze.
Ich "vergesse" ständig den "Copy"-Befehl. Unter Windows heißt
es zwar immer "Copy & Paste", aber das stimmt nicht, es ist in
Wahrheit ein

    "Mark & Copy & Paste"

und in Xorg werden die ersten beiden Schritte sinnvollerweise
gleich zusammengefasst.

Viele Grüße,

    Volker

--