[linux-l] Wegen mpegs als Shots

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Jun 21 20:00:34 CEST 2006

Hallo,

mit VLC geht das.

BTW:
Habe den RoboCup verpeilt, zwei Tage vor Ende hatte ich überlegt
viell. noch hin zu fahren, aber meinen A. nicht mehr hoch gekriegt.
Wie war's denn?
Wenn Du die Movies/Shots im netz hast, sach mal bescheid.
Habe mich auf die ToboCup-Liste eingetragen; eigentlich könnte man da ja mal mitmachen?
Manche der Leute (habe im TV Beiträge gesehen) haben einen Rechner
des Gehäuses entkleidet, ihn naked ein fahrbares Gestell montiert,
die Bewegungen mit an die Räder montierten Mäusen gemessen, ....

... simple Ideen wirkungsvoll! :)

Dann braucht man nicht teure Komponenten klaufen und alles selber bauen... :)

Hatte ja schon länger mal dran gedacht, da mal mitzumachen; ma kieken,
vielleicht beim nächsten mal? ;-)

Gruß,
   Oliver

P.S.: Habe mich eigentlich nur wegen der Antwort hier eingetragen...
      ...mal schauen, wann ich wieder abhaue. ;-)