[linux-l] mpgs screenshots

Stefan Gerdelbracht stefan at gerdelbracht.de
Mo Jun 19 17:17:37 CEST 2006

On Mon, Jun 19, 2006 at 04:01:58PM +0200, Olaf Radicke wrote:
> Am Montag, 19. Juni 2006 13:08 schrieb Ivan F. Villanueva B.:
> Bedingt durch die WM liefen wir z.T. durch fast menschenleere Straßen. Einige
> Reisegruppen standen am Rand und ließen sich von Fremdenführern Transparente
> und Flugblätter übersetzen.

Ebenfalls WM-Bedingt konnt man uns auf dem Alex kaum hören, da die Musik
von der WM-Party so laut war :(

> Von der BeLUG habe ich niemanden wiedererkannt, wenn welche da gewesen sein
> sollten. Aber CCC's und Newthinking-Leute habe ich gesehen. Letzteres hat
> mich angenehm überrascht.

Ich zähle ja quasi nicht mehr zur BeLUG aber war trotzdem da. Und der
Mike auch :)

Btw, wie war das nochmal mit Fördermitgliedschaften? Hab ich beim
letzten mal als ich da war vergessen. Jetzt wo ich kein armer student
mehr bin kann ich ja mal ein paar euronen dazu geben :)

Stefan