[linux-l] S: Literatur Datenbanken f. Einsteiger

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Di Jun 27 23:08:31 CEST 2006

Hallo,

Am 06/27/2006 08:33 PM schrieb Oliver Bandel:
> P.S.: Sorry, kein konkretrer Literaturtip.
>       Kommt ja auch drauf an, was Dein Background ist, um eine entsprechende
>       Empfehlung zu geben.

Was meinst Du mit Background?
Praktische Erfahrungen mit Datenbanken habe ich nicht, wenn Du das
meinst, kann aber short von int unterscheiden. Meintest du das?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.