[linux-l] Microcontroller (was: Wegen mpegs als Shots)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Jun 28 12:29:43 CEST 2006

On Wed, Jun 28, 2006 at 11:44:44AM +0200, Mike Dornberger wrote:
> Hi,

> kenne ich (aus der dt. Literatur) als OV.

Ach so, naja, ich kenen es als OP oder OpAmp; ja, OV kam mir auch schon unter,
aber die deutschen Bezeichnungen benutze ich meist nicht.

> Gruß,
>  Mike
>
> PS: Warum beherscht eigentlich keiner mehr so richtig die hohe Kunst des
> Subject-Rewritings? :)

Wollte ich bei der nächsten Mail machen... ist mir dann nämlich auch aufgefallen ;-)

Die Mail hatte ich dann aber nicht abgeschickt, sondern gecancelt...

...keine Sorge, demnächst - nach dieser Erinnerung - denken wir wieder alle schön brav dran ;-)

Gruß,
   Oliver