[linux-l] [OT] Demonstration gegen Vorratsdatenspeicherung u.a.

Stephan Uhlmann su at su2.info
Do Jun 29 17:58:06 CEST 2006

On Thursday, 29. June 2006 09:18, Olaf Radicke wrote:
> Mag ich mit meiner Meinung auch in der Minderheit sein...Für Projekte mit
> Sozial-Kritischen-Themen bin ich hier weiter in der Liste offen. Wer sich
> aber nicht traut, weil er Angst von Prügeln der "Listen-Puritanern" hat,

Es ist nicht Angst, sondern Respekt. Wenn jemand von euch das Thema auf die
Liste trägt, dann freut mich das und ich antworte auch gerne. Aber ich möchte
nicht für die BeLUG bestimmen, welche Themen noch auf die Liste gehören und
welche nicht.

> kann mir das auch als PM schicken.

Es ist für mich leider nicht leistbar die Informationen Einzelnen
nachzutragen. Dafür gibt es ja besagte Newsletter.

Viele Grüße,
Stephan