[linux-l] [OT] Demonstration gegen Vorratsdatenspeicherung u.a.

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Jun 29 18:48:16 CEST 2006

Am Donnerstag, 29. Juni 2006 17:58 schrieb Stephan Uhlmann:
> On Thursday, 29. June 2006 09:18, Olaf Radicke wrote:
[...]
> Es ist für mich leider nicht leistbar die Informationen Einzelnen
> nachzutragen. Dafür gibt es ja besagte Newsletter.

..Gemeint war, wenn "Ihn" ein Thema unter den Nägeln brennt wo "er" sich nicht
traut es auf die Liste zu stellen, kann "dieser" es *mir* schicken und wenn
ich das Anliegen unterstützen kann, werde ich es in meinen Namen posten und
ggf. die Verbal-Literale Prügel dafür einstecken.

MfG
Olaf Radicke