[linux-l] Aktuelle Debian?

Mike Dornberger Mike.Dornberger at gmx.de
Do Jun 29 20:05:57 CEST 2006

Hi,

On Thu, Jun 29, 2006 at 11:38:12AM +0200, Oliver Bandel wrote:

> Also als minimales System, mit dem man wenigstens ein bischen was machen
> kann, ist das ja schon mal nett. gcc wird ja wohl schon drauf sein, nehm
> ich an. Dann kann man sich ja rudimentäre programmier-Plattformen zusammen
> bauen...

Ich bin mir recght sicher, daß kein gcc dabei ist.

> ich glaube, ich werde mir da mal die verschiedenen Images anschauen.
> Schön, wenn man da Auswahl an verschiedenen Optionen hat - von Komplett-CDs
> bis zu Minimalen Installern.

Ließ mal noch ein wenig mehr aus dem Anhang C, den ich in Bezug auf
debootstrap schonmal gepostet habe. Da steht auch noch, wie man Debian per
Nullmodemkabel (Druckerport) an einen Rechner mit Internetzugang (oder dort
halt Debian-Mirror) installieren kann. :) (Mit der einen Hälfte davon +
debootstrap geht's dann auch nochmal.)

Grüße,
 Mike