[linux-l] Aktuelle Debian?

Mike Dornberger Mike.Dornberger at gmx.de
Fr Jun 30 11:37:38 CEST 2006

Hi,

On Fri, Jun 30, 2006 at 09:50:39AM +0200, Christoph Biedl wrote:
> Mike Dornberger wrote...

> Zumindest werden zu den point releases auch die Images aktualisiert:

ja, aber ich erinnere mich, sowas wie "Sie brauchen ihre alten CDs nicht
wegwerfen." gelesen zu habe. Hrm, naja, den finde ich gerade so auf die
Schnelle nicht, aber die [1]Debian-CD-FAQ hat einen Punkt dazu:
 "Was sind die >>update<<-CDs?"

  [1] http://www.debian.org/CD/faq/#update-cd

> Es ist auch sonst eine gute Idee, diese releases mitzunehmen, weil da
> auch schon mal Sachen gradgezogen werden, wo's für ein security update
> nicht gereicht wurde, oder auch für ein zweites, um den Schaden durch
> das erste zu beheben.

Hm, eigentlich sollten bekannte Bugs, die wegen != Security nicht gefixt
werden, irgendwo aufgeführt sein. Ich glaube, im [2]release-file. Ansonsten
sollte man evt. auch ein Auge auf [3] werfen (auch wenn da jetzt nichts
steht).

  [2] http://www.debian.org/releases/stable/releasenotes
  [3] http://www.debian.org/CD/releases/

>     Christoph, aus gegebenem Anlaß auf das security team ziemlich sauer

Was nicht gefixt, was kaputt gefixt (aka. verschlimmbessert)?

Grüße,
 Mike