[linux-l] Linux Supporter gesucht

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Mär 2 04:01:56 CET 2006

On Wed, 1 Mar 2006, Schlomo Schapiro wrote:

> Die Rufbereitschaft ist abends/nachts und am Wochenende und wird pro
> Stunde gut bezahlt. Tagsueber wird von mir selbst abgedeckt, so dass das
> auch prima neben einem Tagesjob geht.

Ueberlege gerade, ob das nicht was fuier mich waere;-) Administriere
momentan eh 'around the world", warum nicht fuer eine deutsche Firma? Bin
"nachts" immer ausgeschlafen!!! (da je nach Sommerzeit 8-10h voraus)

> Im Rahmen der Rufbereitschaft muss
> man innerhalb von 2 Stunden vor Ort (in Berlin-Wedding) sein, um dort die
> Probleme zu loesen.

Hmmh.. damit habe ich dann wohl doch ein Problem.. aber gibt's nicht
Konsolen? Die Tastatur braucht man doch nur fuer Windows;-)

Gruss
Peter