[linux-l] Unresoved Symbols bei slackware

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Do Mär 2 16:49:12 CET 2006

On Thu, 2006-03-02 16:33:17 +0100, Winfried Wendler <W.Wendler at Online.de> wrote:

> Genauso habe ich es gemacht. Das Einzige, was von der SuSE- zur
> Slackware gewandert ist, ist der Quelltext des Moduls. Ansonsten die
> Headerfiles und der Kompiler u.s.w ist alles von der Slackware.

Das hört sich okay an.

> Das Problem ist, wenn im Modulqellltext die externe Funktion
> usb_deregister() auf gerufen wird, im Objektfile die Referen
> usb_deregister_R8f12827e ist. Im Kern ist aber nur de Referenz
> usb_deregister, ohne _R8f12827e, vorhanden. Das ist nicht das selbe.

Demnach passen die benutzen Kernel-Header-Dateien nicht zum laufenden
Kernel. Zeigen /lib/modules/`uname -r`/source und
/lib/modules/`uname -r`/build in das Verzeichnis, in dem die Sourcen
(bzw. Header) des _laufenden_ Kernels, fertig kompiliert, liegen?

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O