AW: [linux-l] Unresoved Symbols bei slackware

Winfried Wendler W.Wendler at Online.de
Do Mär 2 17:31:09 CET 2006

Hallo Jan-Benedict,
> Demnach passen die benutzen Kernel-Header-Dateien nicht zum laufenden
> Kernel. Zeigen /lib/modules/`uname -r`/source und
> /lib/modules/`uname -r`/build in das Verzeichnis, in dem die Sourcen
> (bzw. Header) des _laufenden_ Kernels, fertig kompiliert, liegen?

ist genau so wie es sein muss. das System ist auch extra fuer diesen Zweck aufgesetzt. Es hat keine andere CD gesehen, als die der Slackwaredistrubution.

ich tippe aber immer noch auf irgend eine Compiler/linker Option. Der Suffix _Rxxxxxxx sieht wie ein relativer Offset aus, der dem Label angehängt wird. So wird aus printk ein printk_Rsmp_1b7d4074. ein paar Beispiele meht

 usb_deregister_Rsmp_2f9423f1
 usb_set_configuration_Rsmp_9b288256
 usb_control_msg_Rsmp_eae17837
 usb_submit_urb_Rsmp_72617e2b
 usb_alloc_urb_Rsmp_d18a750b
 usb_match_id_Rsmp_0ef82d2c
 usb_driver_release_interface_Rsmp_bfa363b6
 tty_register_devfs_Rsmp_1bc1d96d
 _ctype_Rsmp_8d3894f2
 simple_strtol_Rsmp_0b742fd7
 usb_register_Rsmp_3933865c