[linux-l] Unresoved Symbols bei slackware

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Mär 3 09:09:36 CET 2006

On Fri, 2006-03-03 00:21:27 +0100, Winfried Wendler <W.Wendler at Online.de> wrote:
> Beim kompilieren der Module wird die Versionskontrolle ueber die Headerfiles eingebunden. Wenn man sie nicht haben will, kann man als Flicken vor dem Include der module.h einfuegen
> #define __NO_VERSION__
> make mrproper
> Kernelkonfiguration des Kernels Versionskontrolle raus.
> make dep
> Uebersetzen des Kerns nicht zwingend erforderlich
> Modul übersetzen und installieren.

Autsch.

"Es kann passieren, daß bei einem Autounfall plötzlich der Airbag
losgeht. Das kann man umgehen, indem man einfach den Sensor abklemmt."

> In der Endgueltigen Loesung werde ich einen neuen Kernel bauen.

Das ist sinnvoll. Wenn das Modul sicher damit gebaut wird, ist es dann
auch nicht so wichtig, ob symbol versioning ein oder ausgeschaltet
ist.

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O