[linux-l] Mehrere anon-ftps auf einem server?

Wilhelm Dolle wilhelm.dolle at dolle.net
Fr Mär 3 14:05:32 CET 2006

Hallo zusammen,

Dexter Filmore schrieb:

> Die einzige Info, die ich tatsächlich nicht rausgerückt habe ist, dass ProFTP
> installiert ist. Alles andere steht im Originalpost - was ist da noch unklar?

Nichts. Du hast gefragt _ob_ es machbar ist, Nico hat geantwortet _das_
es machbar ist. Deine Frage ist beantwortet.

Meine Vermutung waere ja, dass Du wissen wolltest _wie_ man es macht -
aber das hast Du halt nicht gefragt. Manchen Leuten macht es Spass
darauf hinzuweisen.

Google mal nach "asking smart questions" [1].

Herzliche Gruesse,

Willi

[1] http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html
--