[linux-l] Mehrere anon-ftps auf einem server?

Nico Golde nion at gmx.net
Fr Mär 3 14:05:35 CET 2006

Hallo Dexter,

* Dexter Filmore <Dexter.Filmore at gmx.de> [2006-03-03 13:36]:

> Die einzige Info, die ich tatsächlich nicht rausgerückt habe ist, dass ProFTP
> installiert ist. Alles andere steht im Originalpost - was ist da noch unklar?

Deine Frage war ob das machbar ist, die Antwort war ja, also
völlig korrekte Antwort auf die Frage. Wenn du erwartest,
dass dir hier jemand genaue Konfigurationen mit Erklärung
postest, wird das a) nicht passieren und b) sollten dann die
Fragen konkreter sein und nicht nach Komplettlösungen
fragen.
Gruß Nico
--
Nico Golde - JAB: nion at jabber.ccc.de | GPG: 0x73647CFF