[linux-l] Mehrere anon-ftps auf einem server?

Kai Kuehne kai.kuehne at gmail.com
Fr Mär 3 14:56:48 CET 2006

Hi,

On 3/3/06, Wilhelm Dolle <wilhelm.dolle at dolle.net> wrote:
> Hallo zusammen,
>
> Nichts. Du hast gefragt _ob_ es machbar ist, Nico hat geantwortet _das_
> es machbar ist. Deine Frage ist beantwortet.
>
> Meine Vermutung waere ja, dass Du wissen wolltest _wie_ man es macht -
> aber das hast Du halt nicht gefragt. Manchen Leuten macht es Spass
> darauf hinzuweisen.

Genau. Aber zumindest ich musste meine Antwort (wenn sie denn "Ja" oder "Nein"
lautete) immer begruenden. Oder hat man dem Lehrer auch die URL um die Ohren
geworfen? Naja, ein Glueck sind wir nicht mehr in der Schule...

> Herzliche Gruesse,
>
> Willi

Kai

PS: Am Besten einfach immer "und wenn ja, wie?" anhaengen. Dann
verstehen alle, was gemeint ist.