[linux-l] Belug-Server down

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Sa Mär 4 15:43:46 CET 2006

* Nico Golde wrote on Thu, Mar 02, 2006 at 20:32 +0100:
> Hallo Ivan,
>
> * Ivan F. Villanueva B. <iv at artificialidea.com> [2006-03-02 17:37]:

> Woher willst du wissen, ob hohe Hitze=kaputt heißt?

Erfahrungsgemäss geht Hardware deutlich schneller kaputt, wenn man sie
ausserhalb der zulässigen Temperaturspezifikationen betreibt. Gerade
Temperatur, Siliziumschaltungen und Alterung stehen in einem
Zusammenhang.

Aber das ist Dir ja alles klar, Nico...

(frage mich nur nach dem Grund für das Posting? mmm :))

oki,

Steffen