[linux-l] flatrate 10 Euro und linux

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
So Mär 5 12:28:01 CET 2006

Hallo,
in:
http://connect.betapower.net/flatrate.html
wird ein DSL Flatrate für 10 Euro mit guten Konditionen angeboten (DSL nicht
inklusive). Der Haken: Filesharing ist nicht gestattet. Aber ich benutze kein
P2P.

Wie ist eure Meinung dazu ? Was für Nachteile hat man, wenn die P2P Protokolle
unter Linux nicht benutzt werden können ? Mir fehlt nichts ein, deswegen frage
ich.

--
Ivan F. Villanueva B.
artificialidea.com