[linux-l] Mehrere anon-ftps auf einem server?

Dexter Filmore Dexter.Filmore at gmx.de
So Mär 5 14:10:54 CET 2006

> Nichts. Du hast gefragt _ob_ es machbar ist, Nico hat geantwortet _das_
> es machbar ist. Deine Frage ist beantwortet.
>
> Meine Vermutung waere ja, dass Du wissen wolltest _wie_ man es macht -
> aber das hast Du halt nicht gefragt. Manchen Leuten macht es Spass
> darauf hinzuweisen.

Manchen Leuten macht es auch Spass, Insekten mit 'ner Lupe zu verbrennen.
Von denen möchte ich ebenfalls keine eMails.

> Google mal nach "asking smart questions" [1].

Google mal nach "CCC-Seminar 'Wie mach ich Leute unnötig von der Seite an und
sonn' mich danach adäquat in meinem Möchtegernzynismus' ", ich hab
so eine Ahnung, wessen eMail-Adresse da rauskommt.