[linux-l] flatrate 10 Euro und linux

Dexter Filmore Dexter.Filmore at gmx.de
So Mär 5 14:39:16 CET 2006

On Sun, 5 Mar 2006 12:28:01 +0100
"Ivan F. Villanueva B." <iv at artificialidea.com> wrote:

> Hallo,
> in:
> http://connect.betapower.net/flatrate.html
> wird ein DSL Flatrate für 10 Euro mit guten Konditionen angeboten (DSL nicht
> inklusive). Der Haken: Filesharing ist nicht gestattet. Aber ich benutze kein
> P2P.
>
> Wie ist eure Meinung dazu ? Was für Nachteile hat man, wenn die P2P Protokolle
> unter Linux nicht benutzt werden können ? Mir fehlt nichts ein, deswegen frage
> ich.

Hört sich fü rmich an wie "Billigbude, die sich Rechte vorbehält, den
zahlenden Kunden zu drangsalieren, wenn es ihnen gerade passt".

Wenn denen das *generelle* Recht per AGBs eingeräumt wird, Ports zu blocken,
können sie auch ohne Begründung alles mögliche blocken.
Vielleicht Port 22, damit die bösen Hacker nicht mehr von Betapower aus
hacken können?

DSL-flat kriegste für nen 10er im Monat auch bei der Terrorkom, und da kannst
du den Draht glühen lassen.
Noch besser - geh gleich zu QSC, wenn möglich.