[linux-l] Problem mit Suchmaschine in Firefox

Frank Lehmann eggsperde at gmx.net
Mi Mär 8 13:09:21 CET 2006

Tach zusammen,

ich habe ein Problem mit Firefox. Letzte Woche sind aus unerfindlichen
Gründen meine persönlich hinzugefügten Suchmaschinen aus Firefox
verschwunden. Nicht so schlimm, installiere ich Sie halt neu, dachte
ich... das Problem ist: es geht nicht.

Ich klicke auf einen Eintrag, ein Dialog poppt auf ("Wollen sie
wirklich... installieren?) -> ja. Und nichts passiert... habe schon
alles aus dem Profilordner/searchplugins gelöscht und erneut probiert,
kein Resultat. Auch das vollständige entfernen und Re-Installieren
brachte keine Hilfe. Hat einer von euch eine Idee?

Danke schonmal,
Frank

PS: Ich nutze Debian, und den 1.5.0.1 aus den Backport Repositories.