[linux-l] Problem mit Suchmaschine in Firefox

Frank Lehmann eggsperde at gmx.net
Fr Mär 10 11:30:12 CET 2006

Hallo Mike,

> ich kenne das Problem von Extensions her (*.xpi). Wenn in den Einstellungen
> der Haken bei "Erlaube Webseiten das Installieren von Erweiterungen" (oder
> so ähnlich - habe gerade keinen Firefox zur Hand) aus ist, passiert genau
> das, wenn man auf einen xpi-Link klickt oder ein xpi lokal öffnen will -
> nämlich genau nichts.
>
> Vielleicht ist das mit den Suchmaschineneinträgen genauso?

Der Haken ist an der richtigen Stelle gesetzt, aber es funktioniert
leider trotzdem nicht. Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass die
Haupt-Toolbar ihre Einstellung nicht behält - ich bevorzuge kleine
Icons. Seltsam, einfach nur seltsam. Das Installieren von Erweiterungen
funzt ohne Probleme. Hmmm.

Vielleicht ist es aber wirklich ein Problem mit den Schreibrechten...
Wie kann ich denn auf der Kommandozeile alle Rechte rekursiv auf 777
setzen?

Wie immer, vielen Dank,
Frank