[linux-l] S: billig-Drucker

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
Sa Mär 11 21:03:56 CET 2006

Hallo,
für eine Freundin bin ich auf der Suche nach einem Linux-tauglichen
billig-Drucker. Der sollte vor allem billig sein (am besten < 100€) und
auch nicht unbedingt mit unangemessenen Druckkosten überraschen. Normale
Texte und einfache Grafik reicht vollkommen aus, ebenso wurscht ist es,
ob Tintenstrahler oder Laser. Bislang ist sie auf den Epson Stylus D88
für 65€ gestoßen. Da ich den nicht kenne, habe ich auf linuxprinting.org
nachgeschaut: dort steht, dass er mit Gutenprint tut. Wenn ich das
richtig mitgeschnitten habe, ist das mit GIMP verbandelt; funktioniert
das dann nur mit GIMP, oder auch mit OOo, Mozilla usw.?

Oder gibt es andere Empfehlungen in dieser Preisklasse?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.