[linux-l] S: billig-Drucker

Boris Kirkorowicz boris-ml_exp20030531 at kirk.de
So Mär 12 17:06:31 CET 2006

Hallo,

Am 03/12/2006 12:21 PM schrieb Katja Saeger:
> ich habe meine Erfahrungen mit HP gemacht:

ich auch: sehr gutes Druckbild, saumäßige Mechanik, teure
Verbrauchsmaterialien. Das passt auch auf genannte Freundin: ihr
HP-DJ695C druckte oberfein -wenn er denn überhaupt das Papier einzieht.
Das tut er allerdings nicht mehr, sondern zerreißt jedes Blatt...

> Nächste Combär: 18./19.03.2006.

Bei der ComBär stört mich, dass die Eintritt nehmen für eine
Verkaufsveranstaltung. So war ich vor etlichen Jahren ein einziges mal
dorthin gefahren und habe an der Pforte kehrt gemacht. Dabei ist es bis
heute geblieben und bleibt es auch, solange die Eintritt verlangen.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.