bild drehen (was: [linux-l] frame buffer ignoriert)

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Di Mär 14 08:47:59 CET 2006

Am So, Mär 12, 2006 07:43:34 +0100, Nico Golde schrieb:
> * Ivan F. Villanueva B. <iv at artificialidea.com> [2006-03-12 19:39]:

> nur mal so als kurze zwischenfrage, warum will man das
> eigentlich?

Ich finde bequemer, mit einem Monitor zu arbeiten, der sehr hoch ist. Man muss
weniger scrollen bzw. zwei Fenster passen aufeinander mit viel Inhalt. Ich
programmiere nicht mit Zeilen, die 200 Zeichen lang sind. Bei solche Layouts
wie in: http://wmii.de/, ist mir den Schrift zu klein.
Aber ich habe noch nicht einen Bildschirm ausprobiert, der ca. 1900 Pixel breit
und/oder groß genug ist. So etwas hätte ich gerne.

--
Ivan F. Villanueva B.
artificialidea.com