[linux-l] Debian Sarge mit n-force 2 Chipsatz installieren

Mike Dornberger Mike.Dornberger at gmx.de
Mi Mär 15 20:45:52 CET 2006

Hi,

On Wed, Mar 15, 2006 at 04:48:01PM +0100, Ivan F. Villanueva B. wrote:

> ich glaube, dass eine von dem neuesten Kernels die N-Force 2 unterstützt.
> Vielleicht hat dann Debian-Installation-CD die Möglichkeit, eine
> alternative Kernel zu benutzen.
>
> Wenn nicht würde ich eine 2. Netzwerkarte für die Installation benutzen.
> Oder eine Installation-DVD.

ansonsten debootstrap von einem anderen laufenden (Unix-)System benutzen:

Abschnitt "C.4. Debian GNU/Linux von einem anderen Unix/Linux-System aus
installieren" auf

http://www.debian.org/releases/stable/i386/install

(Oder als HTML: http://www.debian.org/releases/stable/i386/apcs04.html.de )

(Für andere Architekturen geht das dann genau so; siehe auch:
 http://www.debian.org/releases/stable/installmanual
)

Gruß,
 Mike