[linux-l] Mutt, GPG und Mailinglisten

Karsten Gorling kgorling at physik.tu-berlin.de
Mi Mär 15 23:28:52 CET 2006

* Sven Guckes <maillist-belug at guckes.net> [060315 23:19]:
> du muesstest die aktuelle liste der empfaenger
> und deren schluessel immer lokal aktuell halten.
> geschickter ist es, wenn du deine nachricht an

Dies ist in meinem Fall kein Problem, da diese Liste wirklich nur eine
sehr begrenzte Mitgliederzahl haben, und bekannt ist wenn jemand neues
hinzukommt, bzw. jemand ausscheidet.

> have fun!  und lass uns mal wissen was du alles tun musstest
> um diesen patch in den mainstream mutt unterzubringen.. ;-)

Werde ich dann alles mitteilen, wobei wie gesagt meine C-Kenntnisse
momentan noch eher bescheiden sind, und zumindest die ersten Versuche
einiges verschlimmbessern werden.

--
Max-Born-Institut (MBI)/Max-Born-Straße 2A/12489 Berlin/Karsten Gorling
Telefon: ++49 30 6392 1341 / Telefax: ++49 30 6392 1379
E-Mail: kgorling at physik.tu-berlin.de or gorling at mbi-berlin.de
Instantmessenger: Jabber: grafzahl at jabber.fsinf.de or ICQ: 95492828
PGP-Fingerprint:  4BEF 23EA 02AE BACA 9918  31FF 285B 0426 0E1A B2FC