[linux-l] Mutt, GPG und Mailinglisten

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Do Mär 16 05:59:18 CET 2006

On Wed, Mar 15, 2006 at 11:28:52PM +0100, Karsten Gorling wrote:

> Werde ich dann alles mitteilen, wobei wie gesagt meine C-Kenntnisse
> momentan noch eher bescheiden sind, und zumindest die ersten Versuche
> einiges verschlimmbessern werden.

Ich hoffe, dir ist klar, was Sven damit andeuten wollte. Es kann sein,
dass dein Patch überhaupt nicht in mutt aufgenommen wird, ohne für
Außenstehende erkennbaren vernünftigen Grund! In diesem Fall solltest
du deinen Patch wenigstens dem muttng-Projekt zukommen lassen.

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch