[linux-l] Alternativen zu MS?

Dexter Filmore Dexter.Filmore at gmx.de
Mo Mär 20 21:03:23 CET 2006

Firma mit folgender Infrastruktur: Windows Server 2003 mit Exchange, dazu eine
handvoll Clients, 10 oder so, alles WinXP Pro, Outlook, Office XP.

Mal angenommen, man würde so eine Bude komplett auf Linux umkrempeln wollen -
Desktop, eMail, Office, alles kein Ding.
Aber was ist mit dem Exchange, hab ich da irgendeine Alternative?
Soll heissen: muss ich ohnehin auf ein komplett neues System umziehen, dass
dann exakt zu sich selbst kompatibel ist, oder gibt es irgendwas, das
drop-in-kompatibel zum MS Exchange ist?

Thomas

--

http://www.stop1984.com