[linux-l] Alternativen zu MS?

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Mär 21 17:30:51 CET 2006

* Torgen Foertsch <belug at myfoertsch.de> [21.03.06 13:47]:

> Nein. Siehe
> http://www.novell.com/news/press/archive/2004/05/pr04034.html

Ja, so das Marketing-Schreibsel. Wenn du dann versuchst eine reale
Exchange-Installation (E-Mail, Addressbuch, Kalender, Groupware) mit
Evolution bespielen willst, dann ist meine Erfahrung schlicht: Evolution
gehört in die Tonne. Möglicherweise sieht es anders aus, wenn man sich auf
E-Mail beschränken kann. Aber die erweiteren Dinge gehen schlecht bis
garnicht.

Philipp