[linux-l] Trouble Ticket System für die BeLUG

Frank Lehmann eggsperde at gmx.net
So Mär 26 23:08:44 CEST 2006

Hallo zusammen,

Dann wäre es eine super Idee, sowas einzuführen! Denn zum Beispiel hat
leider niemand auf die Frage von Frank Zimmermann geantwortet, die er
vor drei Tagen gestellt hat. Es ging um "pmount" und es gab leider keine
Antwort... :-( Ich hoffe, dass es nicht vergessen wird - oder habt ihr
keine Idee?

Über eine Anregung auf seine Frage würde ich mich sehr freuen!

Bis neulich,
Frank