[linux-l] [linux-l-announce] Ankündigung: 1. Vereinstag 29. März 2006

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Mär 30 05:17:45 CEST 2006

Zitat von Franz Timmer <ftimmer at web.de>:

> 2.
> Nach der berlinux 2005 gab es egrosse Nachbereitungstreffen. Es
> "hagelte" an negative Kritiken. Will man es für 2006 besser machen, so
> sollte man sich dieser Kritiken besinnen und daraus Verbesserungen
> ableiten.

Das ist aber auch leider nur die halbe Wahrheit.

Im vergleich zum Vorjahr lief das teilweise, weitaus besser ab.

Das ist jetzt auch nicht direkt gegen dich gerichtet.

Aber bei solchen müden Pauschalangriffen mußt du nun mal damit rechnen.

Abgesehen mal davon, weiß ich immer noch nicht, wozu so eine Großveranstaltung
unbedingt notwendig ist.

Gruß

fs