[linux-l] 5. Mittwoch im Monat (sofern vorhanden): Vereinstag

Klaus Gerhardt k-gerhardt at gmx.de
Do Mär 30 15:16:10 CEST 2006

Frank Schubert schrieb:
> Klaus, halte dich doch bitte etwas an der Warheit.

> Darauf hin habe ich dich letzten Mittwoch nochmal gefragt, ob du am
> kommenden
> Mittwoch da bist, da ich nicht kommen werde.
>
> Und da hast du gesagt, das du dich darum kümmerst.
Ich muss gestehen, dass ich mich daran nicht erinnere.

> Am Tag davor, durfte ich mir ja wieder anhören wer alles (angeblich) da ist
> und was die Leutchen machen wollen. Finde ich auch Toll.
>
> Bloß warum muß ich jetzt jeden Kram 5 - 6 mal ansprechen, das Versteh ich
> nicht.
Auch du bist im Vorstand. Wo lag das Problem, am Dienstag, auf unserer
Vostandssitzung mal kurz darauf hinzuweisen: ich komme morgen nicht, wer
schliesst auf?

Weiter will ich die Diskussion aber nicht auswalzen. Wie schon eingangs
erwähnt: Was schief gehen kann geht schief.

Klaus

--
Klaus Gerhardt * Holsteinische Str. 13 * 10717 Berlin
+49 (30) 8620 1523 * k-gerhardt at gmx.de
http://www.kg-it.de * http://linuxseiten.kg-it.de