[linux-l] 5. Mittwoch im Monat (sofern vorhanden): Vereinstag

Franz Timmer ftimmer at web.de
Fr Mär 31 21:51:01 CEST 2006

Am Donnerstag, den 30.03.2006, 15:16 +0200 schrieb Klaus Gerhardt:

> Ich muss gestehen, dass ich mich daran nicht erinnere.

> Auch du bist im Vorstand. Wo lag das Problem, am Dienstag, auf unserer
> Vostandssitzung mal kurz darauf hinzuweisen: ich komme morgen nicht, wer
> schliesst auf?
>
> Weiter will ich die Diskussion aber nicht auswalzen. Wie schon eingangs
> erwähnt: Was schief gehen kann geht schief.

Ich schon jemals bei der belug etwas richtig gelaufen.

Mein Vorschlag: Werft die Personen aus dem Vorstand,
- die nicht dass umsetzen, was bepsrochen wird,
- die sich nicht an Zeitlimits halten und
- die nur "reden" und nicht mit anpacken wollen

Wenn jetzt jamend behauptet, dieser Satz ist zu allgemein, hier ein
Beispiel: Was sind die Themen, die in 2006 angepackt werden sollen. Der
Vorstand wird sich doch für die kommenden Monate Zielsetzungen
vorgenommen haben? Wer macht welche Aufgaben und bis wann?

Aber Disziplin war noch nie die Stärke der belug und wird es auch nie
werden, zumindest nicht bei der jetztigen Vorstandsbesetzung. Daher
werden Projekte nie vernünftig laufen.

Gruss
Franz Timmer