[linux-l] Linux: A European threat to our computers (by Tristan) (fwd)

Lothar Gregor maillists at gregor-berlin.de
Mo Mai 1 08:21:55 CEST 2006

Peter Ross schrieb:
> Hi Leute,
>
> dies kann ich Euch nicht vorenthalten...
>
> Gruss aus der Zukunft
> Peter
>

> http://shelleytherepublican.com/2006/04/linux-european-threat-to-our-computers.html

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob Bin Laden Linux benutzt, aber wenigstens weiß ich
jetzt was man christlicher Fundamentalist auf seinem Rechner hat.  ;-)

Allerdings haben die Republikaner Shelly und Steve Ballmer in einem
recht, Linux breitet sich auf Rechnern aus wie ein Krebsgeschwür. Erst
hatte ich es auf einem Rechner und mit der Weile auf allen realen
Rechnern. Nur noch eine virtuelle Maschine ist davon noch nicht
befallen. :-D Dennoch bin nicht unglücklich darüber.

Ich fürchte, der Preis der (hoffentlich auch weiter unzensierten)
Meinungsfreiheit im Internet ist, das man auch die Meinung solcher Leute
ertragen muss. Insofern sollte man es mit Fassung (er)tragen.

MfG
Lothar